Etat-Gewinn

TBWA streicht mit Kerrygold-Butter

02.11.2011 - Die Düsseldorfer Werber von TBWA setzten sich in einem Pitch um den deutschen Kommunikationsetat der Buttermarke Kerrygold durch. Die Zusammenarbeit soll Anfang 2012 beginnen und die Marke emotionaler in Szene setzen.

Die Marke Kerrygold soll laut Unternehmensangaben zukünftig in der Kommunikation gegenüber dem Verbraucher vor allem mit Werten wie "Natürlichkeit", "Authentizität" und "Qualität" überzeugen. Detaillierte Informationen zur Kampagnenstrategie sind aber bisher nicht bekannt.

TBWA in Düsseldorf löst mit seinem Pitchgewinn den Ortskonkurrenten Butter als Etathalter der Marke Kerrygold (Irish Dairy Board) ab. Im Pitch unterlegen waren die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge sowie Heye & Partner aus Hamburg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de