02.11.2011 - Die Düsseldorfer Werber von TBWA setzten sich in einem Pitch um den deutschen Kommunikationsetat der Buttermarke Kerrygold durch. Die Zusammenarbeit soll Anfang 2012 beginnen und die Marke emotionaler in Szene setzen.
Die Marke Kerrygold soll laut Unternehmensangaben zukünftig in der Kommunikation gegenüber dem Verbraucher vor allem mit Werten wie "Natürlichkeit", "Authentizität" und "Qualität" überzeugen. Detaillierte Informationen zur Kampagnenstrategie sind aber bisher nicht bekannt.
TBWA in Düsseldorf löst mit seinem Pitchgewinn den Ortskonkurrenten Butter als Etathalter der Marke Kerrygold (Irish Dairy Board) ab. Im Pitch unterlegen waren die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge sowie Heye & Partner aus Hamburg.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de