Razorfish holt zwei neue Berater

28.10.2011 - Das Frankfurter Team von Neue Digitale / Razorfish erhält Verstärkung von Dr. Patrick Pfeffer und Michael Weber. Die beiden steigen als Berater ein und sollen die Agentur weiter in der Entwicklung im "digitalen Zeitalter" unterstützen.

Dr. Patrick Pfeffer war zuletzt bei dem Beratungs- und IT-Dienstleister Logica beschäftigt. Dort war er im Pariser Büro als Consultant tätig und später als Unit Manager Web Solutions Pharma in München. Der promovierte Bioinformatiker steigt bei Neue Digitale / Razorfish als Group Account Director ein und soll sich um Kunden wie Novartis kümmern sowie das Neugeschäft voran treiben.

Michael Weber war zuletzt als Manager bei der Unternehmensberatung Accenture in Frankfurt tätig. Er verantwortete IT- und Beratungsprojekte in den Branchen Bildung, Wissenschaft, Forschung und Automobilindustrie. Bei Neue Digitale / Razorfish ist Weber künftig als Account Manager und Berater für Kunden wie Novartis und Audi verantwortlich. Er soll zudem das Kundengeschäft ausbauen. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de