28.10.2011 - Das Frankfurter Team von Neue Digitale / Razorfish erhält Verstärkung von Dr. Patrick Pfeffer und Michael Weber. Die beiden steigen als Berater ein und sollen die Agentur weiter in der Entwicklung im "digitalen Zeitalter" unterstützen.
Dr. Patrick Pfeffer war zuletzt bei dem Beratungs- und IT-Dienstleister Logica beschäftigt. Dort war er im Pariser Büro als Consultant tätig und später als Unit Manager Web Solutions Pharma in München. Der promovierte Bioinformatiker steigt bei Neue Digitale / Razorfish als Group Account Director ein und soll sich um Kunden wie Novartis kümmern sowie das Neugeschäft voran treiben.
Michael Weber war zuletzt als Manager bei der Unternehmensberatung Accenture in Frankfurt tätig. Er verantwortete IT- und Beratungsprojekte in den Branchen Bildung, Wissenschaft, Forschung und Automobilindustrie. Bei Neue Digitale / Razorfish ist Weber künftig als Account Manager und Berater für Kunden wie Novartis und Audi verantwortlich. Er soll zudem das Kundengeschäft ausbauen. (kr)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de