Online-Marketing

Spacedealer schnappt sich Domino`s Pizza

27.10.2011 - Das Berliner Unternehmen Spacedealer übernimmt das Online-Marketing für den Pizza-Lieferdienst Domino`s Pizza auf dem deutschen Markt. Es soll sowohl eine nationale Roll-out-Strategie für die Marke als auch zusätzliche regionale Online-Marketing-Konzepte für die einzelnen Franchise-Partner erarbeiten.

Das Team von Spacedealer um Geschäftsführer Martin Werle und Joanna Piekos will eigenen Angaben zufolge dafür seine Expertise im Bereich Online-Marketing in voller Breite ausschöpfen. So sollen vom Suchmaschinenmarketing über Display-Ads bis hin zu mobilen Strategien wie etwa Location Based Services berücksichtigt und eingebunden werden.

Domino`s Pizza ist seit Ende 2010 in Deutschland vertreten. Im Rahmen einer Marketing-Offensive will das Unternehmen eigenen Angaben zufolge das Filialnetz weiter ausbauen und seine Bekanntheit steigern. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de