27.10.2011 - Das Berliner Unternehmen Spacedealer übernimmt das Online-Marketing für den Pizza-Lieferdienst Domino`s Pizza auf dem deutschen Markt. Es soll sowohl eine nationale Roll-out-Strategie für die Marke als auch zusätzliche regionale Online-Marketing-Konzepte für die einzelnen Franchise-Partner erarbeiten.
Das Team von Spacedealer um Geschäftsführer Martin Werle und Joanna Piekos will eigenen Angaben zufolge dafür seine Expertise im Bereich Online-Marketing in voller Breite ausschöpfen. So sollen vom Suchmaschinenmarketing über Display-Ads bis hin zu mobilen Strategien wie etwa Location Based Services berücksichtigt und eingebunden werden.
Domino`s Pizza ist seit Ende 2010 in Deutschland vertreten. Im Rahmen einer Marketing-Offensive will das Unternehmen eigenen Angaben zufolge das Filialnetz weiter ausbauen und seine Bekanntheit steigern. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de