Neukundengewinn

Zeichen & Wunder stärkt Hallhuber am PoS

14.02.2011 - Zeichen & Wunder soll ein neues Retail-Konzept für Hallhuber entwickeln. Die Münchner Agentur überzeugte den Modehersteller in einem Pitch und soll die Kommunikation am PoS überarbeiten.

Die Design- und Markenagentur Zeichen & Wunder betreut bereits Modeunternehmen wie das Sporthaus Schuster in München. Mit Hallhuber kann die Agentur nun ihr Portfolio im Bereich PoS und Retail ausbauen. Für das Modeunternehmen aus München soll die Agentur ein neues Retail-Konzept entwickeln, um die Marke "unverwechselbar am PoS zu präsentieren".

Zeichen & Wunder hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr expandieren können. Das Team um die Geschäftsführenden Gesellschafter Irmgard Hesse und Marcus von Hausen wurde auf 25 Mitarbeiter vergrößert. Die Agentur verzeichnete nach eigener Aussage einen Gewinn von 15 Prozent, der voraussichtliche Nettohonorarumsatz soll rund 1,8 Millionen Euro betragen. Außerdem konnte sich Zeichen & Wunder das Immobilienunternehmen Bayerische Hausbau als Kunden sichern. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de