Außenwerbung

Kaufhof präsentiert Joop-Herz zum Valentinstag

11.02.2011 - Unter dem Titel "Die besondere Geschenkidee" startet Galeria Kaufhof eine Kampagne bei Wall Decoux Premium Outdoor Sales. Eine von Designer Wolfgang Joop für Kaufhof gestaltete Halskette mit einem silbernen Herzanhänger steht im Zentrum der Maßnahmen, die pünktlich zum Valentinstag starten.

In acht so genannten Showcases und zwei Wartehallen soll das Schmuckstück laut dem Außenwerber Wall zu sehen sein. In den Showcases wird die Halskette hinter einem roten Vorhang präsentiert, der sich mittels einer Automatik bewegt. Es soll der Eindruck einer Theaterbühne entstehen.

Neben den Showcases kommen im Rahmen der nationalen Plakatkampagne CLP-Vitrinen, City-Light-Säulen und City Light Boards zum Einsatz. Erstmals werden dabei die Maßnahmen in Städten mit Werbeträgern von Wall und JC Decaux Deutschland zu sehen sein, so der Außenwerber. Zu den Städten gehören Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf und München.

Die Agentur Outmaxx und die interne Kreativ-Unit von Galeria Kaufhof zeichnen gemeinsam für die Planung und Umsetzung der Kampagne verantwortlich.

Wall Decaux Premium Outdoor Sales ist eine neue Vertriebsmarke des Außenwerbers Wall. Unter ihr wird seit Herbst 2010 das gemeinsame Portfolio von JC Decaux und der Wall AG in Deutschland vermarktet. (kb)

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    Christoph Kappes
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