07.02.2011 - Herbert Murschenhofer wird zum 1. März Head of Brand Management bei Parship. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 31-Jährige künftig alle Offline-Marketing-Aktivitäten des Unternehmens in den Bereichen Kreation und Media.
Ein besonderer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt dabei auf crossmedialer Markenführung sowie dem internationalen Ausbau der Marke Parship. Er berichtet in seiner Funktion an Oliver Busch, Chief Marketing Officer bei Parship. Murschenhofer bringt mehr als sieben Jahre Erfahrung in der strategischen und operativen Markenführung mit. Zuletzt war er als Head of Brand and Communication für das Online-Dating-Portal Be2 tätig. Davor betreute er als Global Brand Manager für Procter & Gamble sechs Jahre lang den internationalen Ausbau von Marken wie Always und Wella.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de