Kongressmesse

Tipps & Termine

09.02.2011 - Um sich auf der Call Center World besser zurechtfinden zu können, hat ONEtoONE.de die wichtigsten Tipps und Termine zusammengestellt. Es geht um Öffnungszeiten, Preise, Tickets für die Abendveranstaltungen und Angebote aus der Welt der neuen Medien.

Der Innovationstag beginnt am Montag, 21. Februar, um 9 Uhr. Dasselbe gilt für die beiden Kongresstage (Impuls- sowie Best-Performance-Tag) und den Inspirationstag. Die Fachmesse öffnet Dienstag und Mittwoch (22. und 23. Februar) von 9 bis 18 Uhr und am Donnerstag von 9 bis 17 Uhr. Veranstaltungsort ist das Estrel Convention Center, Sonnenallee 225, 12057 Berlin.

Preise

Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt inklusive Business Lunch, Erfrischungsgetränke, Dokumentation und der beiden Abendveranstaltungen 1.995 Euro. Bei Buchung von drei Tagen müssen Teilnehmer 2.595 Euro bezahlen. Die Gebühr für die viertägige Call Center World beträgt 2.995 Euro. Die Teilnahmegebühr für einen Tag (Innovations-oder Inspirationstag) kostet 1.245 Euro. Der Messeeintritt kostet bei Vorabregistrierung bis zum 10. Februar für eine Dauerkarte 30 Euro. Tageskarten sind für 15 Euro erhältlich. An der Tageskasse kostet der Messebesuch für alle drei Tage 45 Euro, Tageskarten gibt es für 25 Euro.

Abendveranstaltungen

Die CAT-Award-Abend-Gala findet am 22. Februar ab 19.30 Uhr statt. Um die Exklusivität des Abends zu unterstreichen, bittet der Veranstalter um Voranmeldung bis 4. Februar. Einen Tag später startet die offizielle Call-Center-World-Party. Einlass ist ab 19 Uhr.

Vernetzung

Erstmals bietet der Veranstalter eine App für das iPhone an, mit der sich Nutzer über die Messe informieren und navigieren können.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de