03.02.2011 - Web-Analyse und Web-Controlling dienen der Erfolgsmessung im Internet. Ralf Haberich, General Manager der Nedstat GmbH, erläutert, wie es funktioniert.
Web Analytics führt zu effizienteren Entscheidungen. Es ist Instrument und gleichzeitig Managementmaßnahme zur Kampagnenoptimierung, Umsatzsteigerung und Budgetkontrolle. In diesem Grundlagen-Seminar geht es vornehmlich darum, das Business zu verstehen und Analysemethoden kennenzulernen. Also um Themen wie E-Marktforschung, E-Controlling, den notwendigen Instrumenten und der Erfolgskontrolle.
Das Seminar unter der Leitung von Thomas Brommund findet am 26.02. in Hamburg statt. Das Seminar gleichen Inhalts findet zudem bereits am 19.02. in Frankfurt statt; dort unter der Leitung von Ralf Haberich, General Manager der Nedstat GmbH.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de