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Rapp Germany kreiert bis 2013 für Daihatsu

19.01.2011 - Rapp Germany bleibt noch bis 2013 fester Agenturpartner des Autobauers Daihatsu. Gleichzeitig kündigt das betreuende Düsseldorfer Agenturteam an, dass es in den kommenden zwei Jahren noch zahlreiche absatzfördernde Kampagnen für den Kunden kreieren wird.

von Susanne C. Steiger

Erst vor wenigen Tagen hatte der Automobilhersteller Daihatsu bekannt gegeben, sein deutsches sowie österreichisches Vertriebsnetz bis zum 31. Januar 2013 auflösen zu wollen. Damit zieht sich der Anbieter von Neuwagen komplett aus den beiden Märkten zurück.

Die betreuende Agentur Rapp Germany verliert damit einen wichtigen Kunden. Allerdings erst, wie jetzt bekannt wurde, zum Ende Januar 2013. Bis dahin soll die Agentur fester Partner bleiben. "Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen unserer Zusammenarbeit", sagt Lars Woltermann, Leiter Marketing bei Daihatsu Deutschland dazu.

Aktuell arbeitet die Agentur laut Phillip Schilling, Managing Director von Rapp Germany, an einer Kampagne für ein neues Kleinwagenmodell von Daihatsu, das im Frühjahr gestartet werden soll. Das Düsseldorfer Büro betreut den Kunden bereits seit 2009. In dieser Zeit wurden einige Kampagnen für Daihatsu lanciert, wie die Aktion "Das Wirtschaftswunder" für das Modell Cuore im vergangenen Jahr. (sl)

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