30.08.2010 - Das Versandhaus Walz hat seinen Etat für den Relaunch der Website Baby-walz.de an Sinner Schrader vergeben. Die Interaktivagentur soll neben der Konzeption und dem Design für die Website, auch den Shop sowie die Designadaption für den Spiel- und Bastelshop Walzkidzz.de übernehmen.
Mit dem Relaunch durch Sinner Schrader soll laut Unternehmensangaben die Marktposition im Segment Babybedarf von Babywalz ausgebaut werden. Dafür soll ein Online-Shop entwickelt werden, der in Design und Funktionalität überzeugt. Zusätzlich wolle man künftig die Interaktion mit den Konsumenten in den Vordergrund stellen.
Die Sinner-Schrader-Gruppe beschäftigt eigenen Angaben zufolge rund 300 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg sowie Frankfurt am Main. Zu den betreuten Kunden zählen Unternehmen wie Tui, Tchibo, Heine und Unitymedia. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de