Etatgewinn

K2 Werk schnappt sich Versicherer Euler Hermes

19.04.2010 - Die Agentur K2 Werk sichert sich nach einem Pitch die Euler Hermes Kreditversicherungs-AG als Neukunden. Damit lösen die Hamburger Kreativen den bisherigen Etathalter Proximity Germany ab.

K2 Werk wird künftig das Direktmarketing des Versicherers im Off- und Online-Bereich betreuen. Dabei soll das Agentur-Team um Nils Klupp und Jens Konerding seine Erfahrungen im Finanzdienstleistungssektor für die Kommunikation des Produktportfolios von Euler Hermes einsetzen. Der Etat umfasst Maßnahmen wie Mailings, E-Mail-Marketing, Website-Optimierungen, Online Advertising und Produktfilme im Web zur Akquisition neuer Kunden, zur Betreuung des Kundenbestands sowie zur Unterstützung des Außendienstes. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de