Volkswagen

"Spiegel" testet neue Werbeform

28.12.2009 - Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" ist mit einer neuen Werbeform auf den Markt gegangen: dem Mini-Display. Mit im Boot sind Volkswagen und Grabarz & Partner.

Das Mini-Display kommt allerdings in einer überschaubaren Auflage daher. Lediglich die Abonnenten in Hamburg und Düsseldorf können das Ad Special des "Spiegel" bewundern. Dem Magazin liegt eine Klappkarte bei. Wenn man die Karte öffnet, startet der Film "Park Assist" von Volkswagen. Erklärt wird darin das automatische Parkleitsystem von VW. Für die Kreation zeichnet die Hamburger Agentur Grabarz & Partner verantwortlich. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de