Blog-Beitrag

Wenn schon online, dann auch richtig

12.10.2009 - Während [l1]Abstimmung[/l1] und [l2]Diskussion[/l2] darüber, ob es puristische Offline-Marken gibt oder nicht, noch laufen, möchte ich die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen, ein wenig Lebenshilfe beim Aufbau veritabler Online-Aktivitäten zu leisten.

Mit freundlicher Unterstützung von Absolit   und ONEtoONE   kann ich unter den Lesern jeweils ein Exemplar des neuen "Leitfaden E-Mail Marketing 2.0   " und des Kompendiums "Interaktive Trends 2009/2010   ", dem Jahrbuch zum Deutschen Multimedia Award   , verlosen.

Der von Torsten Schwarz herausgegebene Leitfaden   wird Sie in die Lage versetzen, mit Hilfe praktischer Tipps und neuester Trends die Performance Ihrer E-Mail Marketing Maßnahmen deutlich zu verbessern. 54 namhafte Experten (und ich! - Leseprobe   ) liefern mit ihren Beiträgen auf 500 Seiten ein umfassendes Werk, bei dem Sie mit Hilfe der einzelnen Schwerpunkte und Kapitel Tipps und Optimierungen schnell umsetzen können.

In den "Interaktiven Trends" finden sich nicht nur sämtliche Nominierungen und Preisträger des Deutschen Multimedia Awards 2009   , sondern auch Fachbeiträge von Bodo Hombach, Jakob Augstein, Frank Syré und zahlreichen Experten, die sich hier u.a. den Themen Bewegtbild-Einsatz, Conversion Rate, Social Media, Interaktiver Dialog, Mobile oder Targeting widmen. Einen guten Vorgeschmack (aber natürlich keinen Ersatz) liefert die blätterbare Online-Version   der hochwertigen Publikation.

Sie möchten an der Verlosung teilnehmen? Dann beteiligen Sie sich einfach an der laufenden Diskussion, indem Sie hier einen Kommentar   zur aktuellen Debatte hinterlassen, oder senden Sie diesen Tweet   mit dem Hinweis auf die Verlosung. Den Gewinner gebe ich am kommenden Freitag bekannt - die Teilnahme läuft also noch bis zum Donnerstag, 15.10.

UPDATE: Die Verlosung läuft noch bis kommenden Freitag, 23.10. - Die ursprünglichen Bedingungen gelten weiterhin. Hinzu genommen werden alle neuen Twitterfollower und sämtliche Blogleser, die bis kommenden Freitag einen Kommentar zu einem der Beiträge hinterlassen.

AUFLÖSUNG: Hier die beiden Gewinner der Verlosung: Der Leitfaden E-Mail Marketing 2.0 geht Dominik Mayer, das DMMA-Jahrbuch "Interaktive Trends 09/10 an Julia Krell   . Herzlichen Glückwunsch!

(Christoph Salzig)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de