Achtung: Erfahrener Dialogmarketer an Bord

10.11.2009 - Die Agentur Achtung aus Hamburg verstärkt ihr Team und holt Sebastian Vogel als Senior Berater an Bord. Der 35-Jährige soll künftig vor allem für den Kunden Deutsche Bahn zuständig sein und das Neugeschäft vorantreiben.

Vogel ist gelernter Werbekaufmann und bringt Erfahrungen aus der integrierten Kommunikation und aus dem Dialogmarketing bei Achtung Werbung ein. Zuletzt war er bei Proximity tätig, wo er für den Kunden Shell Below-the-Line-Kampagnen kreierte und für die Euler Hermes Kreditversicherung Dialog-Kampagnen entwarf. Zu seinen vorherigen Stationen zählt neben anderen Agenturen auch Interone Worldwide. Bei dem Multi-Channel-Spezialist konzipierte und setzte er Dialog-Kampagnen für die Deka Bank und den Nahrungsmittelhersteller H.J.Heinz um. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de