Kempertrautmann: Lieber Online als bei Award-Shows

06.11.2009 - Im kommenden Jahr wird sich die Agenturgruppe Kempertrautmann aus sämtlichen Kreativ-Wettbewerben zurückziehen. Die Hamburger wollen stattdessen ihre Online-Kompetenz steigern.

Zwar würde die Agentur Kreativ-Awards generell nicht in Frage stellen, sagt André Kemper, doch man wolle das Budget im Jahr 2010 verstärkt in die Entwicklung der Agentur und die Förderung Ihrer Mitarbeiter und Strukturen investieren. Speziell das Online-Angebot von Kempertrautmann soll in Zukunft ausgeweitet werden.

Auch das Wachstum der Agentur wird weiter gefördert. So sei das Berliner Kreativ-Team um Lennart Witting um über 50 Prozent gewachsen. Dem werde nun mit einem neuen größeren Büro bis Ende des Jahres Rechnung getragen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de