Call-Center

Teleperformance investiert ins Marketing

06.11.2009 - Der Call-Center-Dienstleister Teleperformance investiert konsequent in sein Marketing. Geplant sind unter anderem neue Produkte und ein neues Branding. Verbunden mit dem Ausbau des Marketings ist auch eine Personalie.

Seit Anfang des Monats ist Iris Martin verantwortlich für den Bereich Marketing und Kommunikation bei Teleperformance Deutschland. Die 42-Jährige hatte bereits seit fünf Jahren freiberuflich die Pressearbeit von Teleperformance betreut. Davor war sie fünf Jahre lang in einer Hamburger PR-Agentur beschäftigt.

Geplante Marketing-Kampagnen sind unter anderem der Launch eines neuen Premium-Produktes, das so genannte Teleperformance Platinum, das Auftraggebern Call-Center-Dienstleistungen für Premium-Kunden in einer - so Martin - "neuartigen Form" anbietet. Genaueres teilte Teleperformance noch nicht mit. Im internen Marketing ist eine Kampagne zur Kommunikation der Unternehmenswerte geplant. Weiterhin werden neue Events und ein Newsletter für Kunden entwickelt. Und konzernweit soll ein neues Branding erarbeitet werden. (te)

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