Brax schließt Partnerschaft mit Affilinet

07.10.2009 - Das Bekleidungsunternehmen Brax will sein Online-Marketing ausbauen und hat deshalb eine Partnerschaft mit dem Affiliate-Netzwerk Affilinet geschlossen.

Brax profitiert als Advertiser von Affilinets Know-how im Modebereich. Affilinet ist auf Performance-Marketing spezialisiert und unterhält im Modebereich bereits Partnerschaften mit C&A, Sportscheck, Eddie Bauer, Mexx, Tom Tailor und anderen. "Unser Affiliate-Programm wird ein wichtiger Baustein für den Gesamterfolg unserer Online-Aktivitäten sein", sagt Rüdiger Traub, Leiter E-Commerce bei Brax.

Registrierte Vertriebspartner von Brax können künftig von einem Provisionsstaffelmodell mit Steigerungsmöglichkeiten bis zu neun Prozent pro Sale profitieren. Dazu kommen je 50 Cent pro Neukunden-Registrierung für den Brax-Club und die Anmeldung für den Newsletter im Brax-Club. Das Werbemittelportfolio wurde komplett neu konfiguriert. Zudem gibt es ständig aktualisierte Produktdatenlisten im XML- oder CSV-Format zum Download. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de