07.10.2009 - Die E-Commerce Conference des Veranstalters Neue Mediengesellschaft Ulm geht im Herbst auf die sechste Tour. An drei Terminen im November in Düsseldorf, München und Hamburg stehen moderne Produktpräsentation, Optimierung der Vertriebsprozesse und das richtige Marketing als Erfolgsfaktoren im E-Commerce im Fokus der Veranstaltung.
Am 3. November in Düsseldorf, am 10. November in München und am 17. November in Hamburg variiert das Programm nur leicht. Andreas Schwend von DMC Digital Media Center hält bei allen drei Terminen den Einführungsvortrag zu den Branchen-Trends 2010. Weitere Referenten sind unter anderem Jörg Simon von HSE24 mit dem Blick auf die technischen Möglichkeiten für attraktive Produktdarstellungen und Thomas Striegl von Mission One, der sich mit dem gezielten Einsatz von E-Mail-Marketing zur Traffic-Generierung und Steigerung der Abverkaufszahlen beschäftigt. Erfahrungsberichte von Mediawave und Vision New Media sowie Referenten von T-Systems Multimedia Solutions und Webtrekk bieten Praxisnähe und weisen auf aktuelle Trends hin. Auch eine Einbettung des E-Commerce-Prozesses in den juristischen Rahmen wird es mit der Expertin Dr. Kerstin A. Zscherpe geben.
Die Roadshow für E-Commerce Strategien und Lösungen richtet sich vor allem an E-Commerce Leiter, Online-Shop-Betreiber und branchenübergreifend an Entscheider aus mittelständischen bis großen Betrieben. Die Anmeldung und weitere Informationen stehen auf der Website unter Ecommerce-conference.de zur Verfügung. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de