Clickdistrict holt Schöning von Adlink Media

07.10.2009 - Michael Schöning wird Verkaufsleiter beim Targeting-Dienstleister Clickdistrict. Der 38-Jährige kommt von Adlink Media.

An seiner neuen Wirkungsstätte in Düsseldorf verantwortet Schöning als Head of Sales die Steuerung der Sales-Teams auf Direktkunden- und auf Agenturseite. Auch bei Adlink Media war er als Sales Director tätig. Der Display-Vermarkter der Adlink Group wurde im Juli von Hi-Media übernommen; die Adlink Group richtete sich daraufhin neu aus. Bevor Schöning zu Adlink kam, war er unter anderem für Directnews (heute Hugin), Ticketboy und BBDO Interactive tätig.

Clickdistrict will mit seiner Technologie individualisierbare und interessenbasiert ausgelieferte Werbung im Internet ermöglichen und damit die Streuverluste minimieren. Die Technologie Audience District soll Kampagnen und User-Kontakte je nach Interesse und Affinität optimieren. Das niederländisch-stämmige Unternehmen wird in Deutschland von Managing Director Dino Bongartz geleitet. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de