BVDW veröffentlicht neuen Mobile Kompass

07.10.2009 - Die Fachgruppe Mobile im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat die zweite Ausgabe des "Mobile Kompass" vorgelegt. Das Buch soll "eine umfassende Know-how-Grundlage bieten, die Orientierung schafft und Werbetreibenden, klassischen Vermarktern und Mediaplanern das Handy als Medium noch näher bringt", sagt Fachgruppenvorsitzender Mark Wächter.

Der "Mobile Kompass" bildet auf mehr als 130 Seiten den Status Quo des Mobile-Markts in Deutschland ab und behandelt alle relevanten Themenbereiche, angefangen beim  Mobile Internet über Mobile Marketing bis hin zu Mobile Solutions. Zu den Autoren des "BVDW Mobile Kompass 2009" gehören führende Vertreter aller Wirtschaftszweige der Mobile-Branche. Neben Artikeln der Experten des BVDW finden sich in dem Buch Beiträge von Bernd M. Michael (Deutscher Marketing Verband), Christian Goedecke (Spiegel Online GmbH), Paul Berney (Mobile Marketing Association Europe) und Heike Scholz (Autorin des Branchenblogs "Mobile Zeitgeist"). Der BVDW Mobile Kompass 2009 ist ab sofort für 49,90 Euro im BVDW Online Shop unter www.bvdw-shop.org erhältlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de