07.10.2009 - Die Fachgruppe Mobile im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat die zweite Ausgabe des "Mobile Kompass" vorgelegt. Das Buch soll "eine umfassende Know-how-Grundlage bieten, die Orientierung schafft und Werbetreibenden, klassischen Vermarktern und Mediaplanern das Handy als Medium noch näher bringt", sagt Fachgruppenvorsitzender Mark Wächter.
Der "Mobile Kompass" bildet auf mehr als 130 Seiten den Status Quo des Mobile-Markts in Deutschland ab und behandelt alle relevanten Themenbereiche, angefangen beim Mobile Internet über Mobile Marketing bis hin zu Mobile Solutions. Zu den Autoren des "BVDW Mobile Kompass 2009" gehören führende Vertreter aller Wirtschaftszweige der Mobile-Branche. Neben Artikeln der Experten des BVDW finden sich in dem Buch Beiträge von Bernd M. Michael (Deutscher Marketing Verband), Christian Goedecke (Spiegel Online GmbH), Paul Berney (Mobile Marketing Association Europe) und Heike Scholz (Autorin des Branchenblogs "Mobile Zeitgeist"). Der BVDW Mobile Kompass 2009 ist ab sofort für 49,90 Euro im BVDW Online Shop unter www.bvdw-shop.org erhältlich.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de