Probe-Bahn-Card-25

Ogilvy fährt für die Bahn-Card zum Auswärtsspiel

02.10.2009 - Für die Probe-Bahn-Card-25 lässt Ogilvy Frankfurt in einem TV-Spot drei Fußballfans und ihre Frauen im ICE einen Ausflug machen. Der Spot wird flankiert von Online-Maßnahmen, einem Gewinnspiel sowie Anzeigen, einem Printauftritt und einer Kampagne am Bahnhof.

Im TV-Spot freuen sich drei Männer dank der Bahn Card über die kostengünstige Fahrt ins Fußballstadion. Die Frauen schwärmen in einem anderen Zug jeweils über das Geschenk ihres Mannes - bei allen dreien die Probe-Bahn-Card - die auch den Frauenausflug besonders preiswert macht. Der Spot wurde produziert von den Filmemachern "Erste Liebe Hamburg", dem Regisseur Tibor Glage und dem Fotografen Carsten Görlich.

Auf Bahn.de findet begleitend ein Gewinnspiel statt, bei dem 2.500 Probe-Bahn-Cards als Preise bereit stehen. In der Stern-Ausgabe der 38. KW integrierte Ogilvy & Mather zudem eine in Zusammenarbeit mit Gruner + Jahr und DB Media & Buch entwickelte Printanzeige.

Die Probe-Bahn-Card-25 ist bis zum 12. Dezember für 25 Euro erhältlich. Sie gilt vier Monate lang und ermäßigt Bahn-Tickets um 25 Prozent. (kb)

[v]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de