Neue Kampagne

Grabarz & Partner taktiert für Volkswagen

01.10.2009 - Nachdem sich Grabarz & Partner in einem Pitch durchgesetzt hat, kreierte die Hamburger Agentur erstmals eine taktische Kampagne für Volkswagen.

Nach dem Auslaufen der Abwrackprämie wird in der aktuellen Kampagne ein so genanntes "All-Inclusive-Paket" beworben. Statt eines Rabatts beim Kauf eines Volkswagens bekommen Verbraucher im Rahmen der Aktion bestimmte Zusatzleistungen, die von der Finanzierung bis zur Garantieverlängerung reichen. Beworben wird das Volkswagen-All-Inclusive-Paket auf verschiedenen Kanälen. So sind aktuell TV-Spots auf reichweitenstarken Medien zu sehen. Daneben kommen Anzeigen, Plakate, Deckenhänger sowie Schaufensterbeklebungen zum Einsatz. Zusätzlich kreierte Grabarz & Partner Online-Banner, ein Webspecial auf Volkswagen.de und ein Mailing, das im November an Bestands- sowie Neukunden verschickt wird.

Grabarz & Partner betreut mit rund 185 Mitarbeitern Kunden wie Volkswagen Pkw, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Ikea oder Edeka. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de