Neufirmierung

Neuer Werberummel von Ballyhoo

23.09.2009 - Die Non-Food Werbeagentur Unit2 firmiert sich neu unter dem Namen Ballyhoo Werbeagentur. Der Firmenname bedeutet nach Angaben der Agentur frei übersetzt "Werberummel".

Sören Osing ist Geschäftsführer von Ballyhoo. Die Agentur hat 17 Mitarbeiter. Eine strategische Neustrukturierung zur besseren Marktpositionierung soll erreicht werden, heißt es in einer Pressemitteilung.

Ballyhoo betreut künftig Kunden wie Payback, Auto Bild, Sport Bild, Seiko Precision, Papier Union und Deutsche Jugendherbergen. Der erste Neukunde der Hamburger Agentur ist Kettler. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de