Fuhrken wechselt zu Wunderman

22.09.2009 - Hansjörg Fuhrken (45) geht als Executive Creative Director bei Wunderman in München an Bord.

Fuhrken kommt von MRM, wo er als Executive Creative Director unter anderem für Microsoft, die CDU und UPS zuständig war. Zuvor arbeitete er unter anderem als Kreativ-Geschäftsführer für die Concept AG und Ogilvy. Know-how hat er vor allem beim Thema integrierte Kommunikation erworben. "Seine langjährigen Erfahrungen mit unserem Kunden Microsoft sind ein wichtiges Plus für seine Arbeit in München", sagt Ricardo-José Vybiral, CEO Wunderman Deutschland.

Zu weiteren Kunden der Agentur zählen Deutsche Post World Net, Hewlett Packard, Ford, Jaguar, Land Rover, Lufthansa, Mazda und Nokia, (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de