E-Commerce

Auf Shopping-Tour mit 7products.de

21.09.2009 - Die Pro-Sieben-Sat.1-Group startet mit 7products.de ein Einkaufsportal, auf dem erstmals alle Shopping-Angebote der Einzelseiten wie Kabel eins und Pro-Sieben gebündelt werden. Mit der neuen Website will das Unternehmen seine Aktivitäten im Bereich E-Commerce erweitern.

Die Produktpalette des neuen Shopping-Portals ist dabei breit gefächert. So gibt es neben Büchern und Musik, auch Kleidung und Reisen online zu kaufen. Neu ist auch, dass Partner wie Buy-Vip oder Uhrzeit.org mit Angeboten auf der Website vertreten sind. Die Fan-Shops der TV-Sender-Gruppe wurden zusätzlich integriert, wie auch die Shopping-Community zum Pro-Sieben-Format "Germany`s next Topmodel".

Bewegtbilder zu Mode-Artikeln, Games oder Accessoires finden Online-Einkäufer im Video-Shopping-Bereich. Künftig sollen auch so genannte "Green-Products", zu denen umweltfreundliche Kleidung zählt, in das Sortiment aufgenommen werden.

7products.de wurde von dem Licensing-, Commerce- und Musik-Unternehmen MM Merchandising-Media entwickelt sowie umgesetzt. Beworben wird das Shopping-Portal künftig auf allen TV-Sendern der Pro-Sieben-Sat.1-Group. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de