ONEtoBLOG

Social Media in den Köpfen, aber nicht in der Praxis

18.09.2009 - Die Frage nach den Social-Media-Aktivitäten von Unternehmen scheint sich zu verlagern. Nicht "Ob?" sondern "Wann?" lautet offenbar die zentrale Frage. ONEtoBLOG-Autor Christoph Salzig war bei der Community & Marketing 2.0 Summit in Hamburg.

Sein Resumee der Veranstaltung zieht er in seinem neuesten Beitrag auf ONEtoBLOG.de. Zum Beispiel, dass die Unternehmen sich bewusst darüber sind, dass Social Networks, Communities & Co. große Relevanz im Werbemarkt haben, es jedoch an der Umsetzung hapert. Dabei ließen sich Kosten sparen und substanzielles Feedback gewinnen.

Lesen und kommentieren Sie den ganzen Beitrag im ONEtoBLOG!

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de