18.09.2009 - Die Frage nach den Social-Media-Aktivitäten von Unternehmen scheint sich zu verlagern. Nicht "Ob?" sondern "Wann?" lautet offenbar die zentrale Frage. ONEtoBLOG-Autor Christoph Salzig war bei der Community & Marketing 2.0 Summit in Hamburg.
Sein Resumee der Veranstaltung zieht er in seinem neuesten Beitrag auf ONEtoBLOG.de. Zum Beispiel, dass die Unternehmen sich bewusst darüber sind, dass Social Networks, Communities & Co. große Relevanz im Werbemarkt haben, es jedoch an der Umsetzung hapert. Dabei ließen sich Kosten sparen und substanzielles Feedback gewinnen.
Lesen und kommentieren Sie den ganzen Beitrag im ONEtoBLOG!
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de