Deepblue zählt Kalorien mit Burger King

17.09.2009 - Die Hamburger Agentur Deepblue Networks hat den Web-Auftritt von Burger King überarbeitet. Der Fokus liegt auf einer abwechslungsreichen Produktinszenierung.

Ein Nährwertrechner gibt Aufschluss über die Inhaltsstoffe der Burger und verrät beispielsweise auch, dass ein Kingsize Whopper satte 970 Kalorien hat. Wer seinen Standort auf der Site eingibt, erfährt, wo die nächste Burger-King-Filiale stationiert ist.

Nun ist auch die Möglichkeit der Verknüpfung zu Facebook und Youtube gegeben, in einem nächsten Schritt sollen Twitter-Funktionen und Mobile Apps für das I-Phone folgen.
Flankierend zum bestehenden Content sind Maßnahmen zu aktuellen Burger-King-Aktionen geplant.
Der neue Markenclaim von Burger King "Geschmack ist King" bildet den Rahmen für die neue Website. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de