16.09.2009 - Burda Direct Interactive übernimmt für den Online-DVD-Verleih Lovefilm sämtliche Aktivitäten im Bereich Affiliate-Marketing und performance-basierte Display-Werbung.
Die Interaktiv-Tochter der Burda Direct Group soll Neukunden für Lovefilm gewinnen und neue Umsatzpotenziale erschließen. Dazu führt Burda Direct Interactive Werbemaßnahmen in sechs Affiliate-Netzwerken durch. Außerdem bucht der Dienstleister erfolgsbasierte Bannerwerbung auf Lead- und Sales-Basis. Laut Michael Walch, Partnership Manager bei Lovefilm, haben insbesondere "die Erfahrung im Bereich der Neukundengewinnung für Abonnement-basierte Angebote, die technischen Möglichkeiten sowie das Potenzial des Netzwerkes" den Ausschlag für die Zusammenarbeit mit Burda Direct Interactive gegeben. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de