Performance Marketing

Burda Direct Interactive überzeugt Lovefilm

16.09.2009 - Burda Direct Interactive übernimmt für den Online-DVD-Verleih Lovefilm sämtliche Aktivitäten im Bereich Affiliate-Marketing und performance-basierte Display-Werbung.

Die Interaktiv-Tochter der Burda Direct Group soll Neukunden für Lovefilm gewinnen und neue Umsatzpotenziale erschließen. Dazu führt Burda Direct Interactive Werbemaßnahmen in sechs Affiliate-Netzwerken durch. Außerdem bucht der Dienstleister erfolgsbasierte Bannerwerbung auf Lead- und Sales-Basis. Laut Michael Walch, Partnership Manager bei Lovefilm, haben insbesondere "die Erfahrung im Bereich der Neukundengewinnung für Abonnement-basierte Angebote, die technischen Möglichkeiten sowie das Potenzial des Netzwerkes" den Ausschlag für die Zusammenarbeit mit Burda Direct Interactive gegeben. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de