Neue Unit

Construktiv baut Social-Media-Angebot aus

16.09.2009 - Die Agentur Construktiv hat eine Unit für Social-Media-Maßnahmen aus der Taufe gehoben und damit L`Oréal Paris Deutschland als Neukunden gewonnen.

Die neue Unit wird gemeinsam von Christian Pansch, dem ehemaligen Leiter des Web-2.0-Vertriebs von Construktiv, und Christian Clawien, dem Pressesprecher der Agentur, geleitet. Sie soll hauptsächlich in den Bereichen Beratung, Konzeption und Durchführung von Social-Media-Kampagnen, Entwicklung von Websites mit Community-Elementen und der Redaktion von Twitter, Facebook und Corporate Blogs tätig sein.

Construktiv unterhält Niederlassungen in Berlin und Bremen. Die Agentur hatte zuvor bereits Danone Waters Deutschland (Volvic) und die Versicherung Direct Line im Social-Media-Bereich betreut. Die neue Unit soll erstmals auf der Online-Branchen-Messe DMEXCO in Köln vorgestellt werden. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de