Uniquedigital überzeugt King.com mit Sprachvielfalt

15.09.2009 - Die Syzygy-Tochter Uniquedigital hat den Game-Anbieter King.com als Neukunden gewonnen. Der internationale Online-Etat für Suchmaschinen- und Affiliatemarketing bewegt sich in siebenstelliger Höhe.

Bislang wurden diese Kanäle von zwei unterschiedlichen Agenturen bedient. Der internationale Account umfasst zunächst neun europäische Märkte und soll weiter ausgebaut werden. Bei der Betreuung arbeitet Uniquedigital eng mit der Londoner Schwesteragentur zusammen. Um die Kampagnen in den einzelnen Ländern besser steuern zu können, setzt die Agentur auf den Einsatz von Muttersprachlern: "Die Mitarbeiter in unseren Büros stammen aus ganz Europa", so Geschäftsführer Benjamin Tange. "Sie können daher mit einer großen Sprachvielfalt aufwarten und kennen die jeweiligen Märkte sehr genau."

Laut Matthias Schmidt-Pfitzner, COO bei King.com, will das Unternehmen "vor allem die Performance unserer Kampagnen verbessern". Dies funktioniere am besten, wenn alle Kanäle von derselben Agentur bedient werden.

Kunden von Uniquedigital sind unter anderem Otto, T-Home, T-Mobile, Comdirect und die Commerzbank. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de