Proximity mit neuem Auftritt

14.09.2009 - Proximity Germany hat seinen Web-Auftritt überholt: Das neue Corporate Design soll strukturelle Nähe zur BBDO visualisieren. Mehr Verlinkungen und Gestaltungselemente bieten dem Nutzer eine bessere Übersicht auf der Site.

Farblich und optisch wurde das Logo der Agentur angepasst und deutet so schon die Verbindung zum BBDO-Netzwerk an. Proximity.de wurde mit dem Mikro-Blogging-Dienst Twitter und Youtube verlinkt.

Der Fokus der neuen Webpräsenz liegt auf Internationalität: So wird der User beispielsweise im Lauftext auf Sprachen wie Französisch, Spanisch, Italienisch oder Maori begrüßt. Diverse Arbeiten wie Kampagnen für Mercedes-Benz, Panasonic und Hornbach werden mithilfe von Youtube-Filmen präsentiert. "Mit unserem neuen Auftritt demonstrieren wir zum einen die enge Anbindung an das internationale Netzwerk", so Michael Schipper, CEO Proximity Germany. "Zum anderen zeigen wir unsere Entwicklung vom Dialogmarketing-Spezialisten zu einer Multikanalagentur." (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de