OVK Award 2009

Ikea, Henkel und Allianz auf der OVK-Shortlist

08.09.2009 - Der OVK Award 2009 ist mit einem Preis von einer Millionen Euro Brutto-Mediavolumen dotiert. Jetzt hat die Jury des Online-Vermarkterkreises (OVK) die Kampagnen für die Shortlist festgelegt.

Die Agenturen Anymotion Graphics und OMD Germany gehen mit der Kampagne "Deutschland wird grün!" für die Allianz in die Endausscheidung. Die Kreativen von Syzgy und die Mediaagentur Uniquedigital haben für Henkel die Aktion "Pritt - Paper Gang" entwickelt. Mediacom Interaction für Kreation und Mediacom Interaction für Media stehen mit der Kampagne "Ikea - Billy im Wandel der Zeit" für Ikea Deutschland auf der Shortlist.

Am 22. September, dem Vorabend der Dmexco, wird der OVK Award im Rahmen des OVK Executive Dinners verliehen. Im dritten Jahr in Folge werden Media- und Kreativagenturen mit dem Award des OVK im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ausgezeichnet. Arne Wolter (G+J Electronic Media Sales), stellvertretender Vorsitzender des OVK und Jurymitglied der diesjährigen Verleihung, spricht von einer erhöhten Einreichungsanzahl und sieht darin eine gesteigerte Relevanz des OVK Awards. "Durchweg bieten die eingereichten Kampagnen eine hochwertige Qualität - die Shortlist verdeutlicht, wie sich die werblichen Möglichkeiten des Mediums Online ausschöpfen lassen", so Arne Wolter.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de