Die Telekom setzt auf Nachhaltigkeit und Modernisierung

07.09.2009 - Die Deutsche Telekom will das Thema Nachhaltigkeit auch beim Kunden in den Vordergrund rücken. Eine großangelegte Kampagne mit dem Slogan "Große Veränderungen fangen klein an!" weist auf umwelt- und klimafreundliche Produkte und Serviceleistungen hin, die Telekom-Kunden zur Verfügung stehen.

Mindestens 18 Monate lang machen TV-Spots, Print-Anzeigen und Online-Maßnahmen auf die "Nachhaltigkeitsoffensive" aufmerksam. Im Fokus stehen dabei vorhandene Angebote der Telekom. Der Kunde könne mit den Angeboten verantwortlich handeln und gleichzeitig sein Leben komfortabler gestalten, so eine Mitteilung des Unternehmens. Aktuell werden die Themen Online-Rechnung, Kinderschutzsoftware und Download-Programme beworben, mit denen Verbraucher durch das Unternehmen Ressourcen schonen und den CO2-Verbrauch reduzieren können. Die Website Millionen-fangen-an.de informiert über die insgesamt 16 verschiedenen Themen, die innerhalb der kommenden Monate präsentiert werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de