04.09.2009 - Mit Deepblue Networks will Carlsberg Deutschland seinen Verbraucherdialog stärken. Das Managementsystem Ebound bündelt alle Kommunikationskanäle und soll universell für sämtliche Marken der Brauereigruppe eingesetzt werden.
Ebound ist eine von Deepblue entwickelte Online-Dialog-Plattform, mit der Verbraucheranfragen unabhängig vom Kanal (E-Mail, Telefon, Post) gemanagt und nach Unternehmensangaben innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden können. Dafür richtet Carlsberg ein spezielles Service-Center-Team ein, dass für die Kontakte aller Carlsberg-Marken zuständig ist.
Carlsberg Deutschland gehört zur Carlsberg Gruppe. In Deutschland ist der Getränke- und Bierkonzern mit Marken wie Lübzer, Carlsberg, Astra und Holsten vertreten. Die Agentur Deepblue Networks betreut neben Carlsberg auch Kunden wie Barclay Card, Burger King, Commerzbank, Davidoff, Gerolsteiner, TUI, Vodafone und Xing. (kb)
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