Forsetztung der Papercut-Welt

Endlich unendlich mit T-Mobile

03.09.2009 - Die aktuelle T-Mobile Data-Kampagne bewirbt den neuen Internet Tarif Surf Unlimited. Publicis Group Austria kreierte für die Vermittlung der Botschaft des unbegrenzten Surfens ein endlos kreisendes @-Zeichen.

Der Tarif ermöglicht das mobile Surfen ohne Datenlimit gegen einen monatlichen Festpreis. Das Motto "Endlich unendlich" wird mit dem unendlich Kreise ziehenden @-Zeichen in einem neuen Symbol visuell umgesetzt. Fortgesetzt wird in der 360-Grad -Kampagne auch der "Papercut-Look", den Publicis für T-Mobile im Frühjahr gemeinsam mit Saatchi Design London entwickelte und auch schon für die Musik-Handy-Kampagne von T-Mobile verwendete.

Die Werbe-Kampagne setzt als Direktmarketing ein Mailing mit einer ausgeschnittenen Drehscheibe in Anlehnung an das Key Visual ein sowie TV und Print, Out-of-Home-Werbung, POS und verschiedene Online-Maßnahmen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de