Yellow Tomato startet auch in München durch

02.09.2009 - Vor zwei Monaten wurde die Performance-Marketing-Agentur Yellow Tomato in Hamburg gegründet, jetzt eröffnet die Pixelpark-Tochter ein Büro in München.

Den Münchner Standort verstärkt Nicola J. Rosenthaal (33) als Online-Marketing-Beraterin. Sie verantwortete vor ihrem Einstieg bei Yellow Tomato die Vertriebstätigkeiten von AOL Advertising (vormals Platform-A) an den Standorten München, Frankfurt und Düsseldorf. Weitere Stationen waren Advertising.com, 24/7 Real Media, Overture und Yahoo.

Simon Frank (29) wird im neuen Büro als Online Marketing Berater aktiv. Er kommt ebenfalls von AOL Advertising und arbeitete zuvor unter anderem für Valueclick und Specific Media.

Als Leiterin Mediaplanung unterstützt Veronika Seiler (32) das Team. Sie bringt Berufserfahrung aus ihrer Tätigkeit für Plan Net Media mit. Zudem war sie Geschäftsleiterin Online bei Brain Agency Media.

Yellow Tomato bietet Dienstleistungen und Beratung aller Instrumente des Online-Marketings, insbesondere Suchmaschinenmarketing (SEA, SEO), Display Marketing, Affiliate Marketing, E-Mail-Marketing und Tracking/Web Analytics an. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de