Pepper wird für Fitness First aktiv

02.09.2009 - Die Dialogmarketing-Agentur Pepper wurde von Fitness First damit beauftragt, eine neue Markenstrategie für den deutschen Markt zu erarbeiten.

Konkrete Kampagnen sind im ersten Schritt nicht das Ziel der Zusammenarbeit: "Es handelt sich zunächst ausschließlich um eine strategische Aufgabe", erklärt Marco Piskurek von Pepper. Demnach soll die Agentur ein zentrales Markenleitbild für die inhabergeführte Fitness-Club-Kette formulieren und die vier Club-Kategorien "Black Label", "Platinum", "Lifestyle" und "Ladies" positionieren.

Fitness First hat bundesweit mehr als 100 Clubs und über 280.000 Mitglieder und gilt damit laut Firmenangaben als größter Filialbetreiber von Fitnessanlagen in Deutschland. Weltweit hat das Unternehmen mehr als 540 Clubs in 24 Ländern und über 1,4 Millionen Mitglieder. Der Club-Betreiber wurde 1992 in Bournemouth gegründet, ist in Europa, Asien und Australien tätig und firmierte in Deutschland bis Ende 2008 unter dem Namen Fitness Company. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de