Deckel-Code-Kampagne

Yoc verschenkt mit Fanta Freiminuten

03.08.2009 - Der Mobilfunkdienstleister Yoc hat für Fanta eine Mobile-Marketing-Kampagne unter dem Motto "Handy leer - Fanta her!" umgesetzt.

Im Mittelpunkt der Maßnahmen stehen Bonus-Codes, die in den Deckeln der Aktionsflaschen zu finden sind. Wenn Verbraucher diese Codes per SMS einsenden, erhalten sie Freiminuten. Yoc konnte mit Vodafone, T-Mobile und O2 drei Telefonanbieter als Kooperationspartner gewinnen. Wer andere Dienste nutzt, bekommt beim Einsenden des Codes keine Freiminuten, kann sich aber über mobile Inhalte wie Wallpaper, Klingeltöne oder Handy-Spiele freuen. Die Aktion wird auch mit Mobile Advertising, in der Zeitschrift "Bravo" und am PoS beworben. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de