Apollo-Optik lässt Kunden entscheiden

31.07.2009 - Bei Apollo-Optik können Kunden ab dem 3. August selbst entscheiden, wie viel sie für eine Brillenfassung bezahlen wollen. Mit der Aktion "Sie bestimmen den Preis" überlässt das Unternehmen damit die Preisentscheidung erstmals dem Verbraucher.

Von einem Cent aufwärts können Kunden im Rahmen der Aktion jeden Preis zahlen, der ihnen eine Fassung wert ist. Einen Mindestwert, der gezahlt werden muss, gibt es nicht, unabhängig davon, ob es sich um eine Exklusiv- oder Designermarke handelt. Einzige Einschränkung ist, dass das Angebot nur für Fassungen bis 99,90 Euro gilt.

Für die Aktion, die bis zum 17. Oktober läuft, zeichnen die Hamburger Agenturen Scholz & Friends sowie Argonauten G2 verantwortlich. Neben einem TV-Spot sollen auch Radio-Spots, Werbeträger sowie Dialogmarketing, Online- und PR-Aktivitäten auf die Aktion aufmerksam machen. (sl)

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