Persil in neuem Glanz

31.07.2009 - Rapp Germany hat den Online-Auftritt von Persil überarbeitet. Im Fokus stehen nun diverse Produktwelten des Waschmittelherstellers.

Rapp Germany hatte zunächst analysiert, was Verbraucher mit unterschiedlichen Henkel-Produkten verbinden und welche Informationen sie zu den Produkten suchen. Das Portal wurde nun so überarbeitet, dass über verschiedene Produkt- und Themenwelten Inhalte, die für den Einzelnen relevant sind, leichter gefunden werden können.

Zusätzlich wurde Rapp Germany mit der Entwicklung und Integration einer neuen Microsite für die Persil-Marke Actic Power Gel beauftragt. Unter dem Motto "Klein, kraftvoll und handlich" soll der Auftritt vor allem die jüngere Zielgruppe ansprechen. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de