Konsumentinnen reden mit

Heye macht crossmediale Hautpflege

30.07.2009 - Heye Hamburg hat eine neue Dachmarkenkampagne für Neutrogena Visibly Clear umgesetzt. Im Mittelpunkt für die Produkte des Kunden Johnson & Johnson stehen Tipps zur richtigen Hautpflege.

Die Tipps kommen einerseits von Experten, die die Produkte in Zusammenarbeit eintwickeln. Zum anderen kommen Konsumenten zu Wort, die ihre eigenen Erfahrungen mit Neutrogena Visibly Clear einbringen. "Hautpflege ist auch Vertrauenssache, deswegen kombinieren wir professionelle Pflegetipps mit realen Produkterlebnissen" so Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Hamburg.

Heye Digital Lab ergänzt die Kampagne um eine digitale Inszenierung. Auf der Microsite Reine-hautsache.de, können Userinnen mit Hilfe eines Hautchecks ihren Hauttyp bestimmen. Sie erhalten dann passende Pflege- und Produkttipps. Zusätzlich adressiert eine Bannerkampagne die feminine Zielgruppe online. Die Mediaplanung stammt von Carat Düsseldorf. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de