Tourismus-Kampagne für Kanada

Plan Net Suisse begeistert für Québec

21.07.2009 - Plan Net Suisse kreiert zusammen mit der kanadischen Mediaagentur Cossette Media eine international ausgerichtete Online-Kampagne für Tourisme Québec. Die Aktion ist auf westschweizerischen Reise- sowie Nachrichtenportalen zu sehen und will neben Urlaubsreisenden auch Geschäftsleute für Québec und deren Hauptstadt Montreal begeistern.

Innerhalb der Kampagne verantwortet Plan Net Suisse die Online-Mediaplanung und die Suchmaschinenoptimierung. Neben Behaviorial Targeting und Performance-Maßnahmen setzt die Agentur vor allem zu Beginn auf so genannte Branding Days. Das heißt, dass ein Wallpaper einen Tag lang auf einer reichweitenstarken Schweizer Reise- oder Nachrichten-Website geschaltet wird und auf die Homepage von Tourisme Québec verlinkt. Zudem werden weitere Werbemittel auf anderen Portalen wie Travel.ch oder Ebookers.ch platziert. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de