20.07.2009 - "Gesundes Mittagessen" im Büro ist das Thema der neuen Lounge von Frosta. Mit der Content-Integration will der Tiefkühlkost-Hersteller seinen Absatz der Frosta Büro Bistros steigern.
Auf der Hauptseite von Halb-eins.de finden Nutzer kreative, teilweise ungewöhnliche und skurrile Rezepte aus der Bürowelt. In der integrierten Frosta-Lounge soll stattdessen ausschließlich gesundes Essen im Fokus stehen. Die neue Website wird mit dem Ziel gelauncht, Produkte im B-to-B-Bereich zielgruppengerecht vermarkten zu können. Im Fokus stehen die Frosta Büro Bistros. Sie integrieren Kühltruhe, Mikrowelle und Abrechnungskasse in einer Station und können von Firmen gekauft oder geleast werden.
Die 4iMedia, Agenturgruppe für journalistische Kommunikation, ist für die Inhalte der neuen Lounge verantwortlich. Auf der Website soll ein redaktionelles Umfeld geschaffen werden. Den Nutzern werde mittels journalistischer Texte, authentischer Rezeptbeschreibungen, Interviews, Marktberichten und redaktioneller Umfragen die Angebotsvielfalt sowie Vertriebsargumente vermittelt, erläutert Kay A. Schönewerk, Geschäftsführer von 4iMedia. Die Agentur plant weitere Lounges im "Büro-Food"-Bereich zu Sandwiches, Kaffee und gesunden Lebensweisen. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de