Crossmedia-Kampagne

Burda inszeniert den Dirndl-Zauber von Triumph

20.07.2009 - Das Burda Community Network (BCN) begleitet den Verkaufsstart der Kollektion "Dirndl Zauber" von Triumph mit einer Crossmedia-Kampagne. BCN vernetzt dabei Print und Online.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Model Franziska Knuppe, die allerlei offenherzige Dirndl-Dessous vorführt. Zu sehen ist Knuppe in Magazinen wie "Instyle" und "Bunte". Hinzu kommen ein Bewegtbild-Making-of in Starstyle.tv auf Bunte online sowie die interaktive Plattform Dirndl-Zauber.de.

Auf Dirndl-Zauber.de stellt zum Beispiel ein Shopfinder einen Kontakt zum nächsten POS her. Weitere Elemente sind ein interaktives Gewinnspiel, eigens produziertes Bewegtbild-Material und ein interaktiver, so genannter dirndltauglicher Partykalender. Newslettermarketing durch Nachtagenten.de und Bunte Online sollen das Kommunikationskonzept abrunden.

Federführend ist das BCN-Creative-Marketing unter der Leitung von Ulrich Kuschel, wo alle Kreativkonzepte gebündelt werden. Die Dirndl-Zauber-Kampagne für Triumph betreuen Miriam Zimmermann, Senior Project Manager Creative Media, und Project Manager Tina Karneim aus dem Team Creative Solutions. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de