Meiller Direct kreiert Sonderwerbeform

11.06.2008 - Der Direktmarketing-Dienstleister Meiller Direct kommt mit dem so genannten Sliding Titel auf den Markt.

Dahinter verbirgt sich eine einfache Technik. Aus dem Cover eines Printmagazins lassen sich zusätzliche Seiten herausziehen und wieder einschieben. Diese Verlängerung des Covers kann sowohl für redaktionelle Inhalte als auch für Anzeigenplatzierungen genutzt werden.

Zum Einsatz ist der Sliding Titel erstmals bei den Magazinen "Focus" und "Focus Money" gekommen (22. Kalenderwoche). "Ein ,Sliding Titel` garantiert auf Grund der prominenten Platzierung höchste Aufmerksamkeit und bindet den Leser spielerisch in den Werbeprozess ein", sagt Ingo Müller, Anzeigenleiter des Nachrichtenmagazins "Focus".

Entwickelt wurde die Sonderwerbeform von Meiller Direct und dem Production Management von Burda Community Network. Meiller Direct hat den Produktschutz für die Werbeform erworben. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de