Pin versucht's mit Ampelmännchen

04.06.2008 - Die Pin Mail AG in Berlin will bei ihren Kunden mit dem Ampelmann punkten.

Der mittlerweile bundesweit bekannte Ampelmann ziert die neuen Briefmarken des Zustellers. Begleitet wird die Motiveinführung von der Berliner Direktmarketing-Agentur Tobien und Ritter.

Für die neue Briefmarke ist Pin Mail eine Kooperation mit der Ampelmann GmbH eingegangen. Mittlerweile gibt es 300 verschiedene Produkte rund um die roten und grünen Ampelmännchen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de