03.06.2008 - Nachdem HMMH bereits den Online-Shop für Marktkauf entwickelt hatte, gewann die E-Commerce-Agentur nun auch den Online-Media-Etat der Handelskette.
Bei den Online-Werbemaßnahmen sollen zunächst performance-orientierte Disziplinen im Mittelpunkt stehen. "Zunächst liegt der Schwerpunkt unserer Aktivitäten auf Keyword Advertising, Affiliate Marketing und Restplatzvermarktung", sagte Thorben Fasching, seit Januar 2008 Mitglied des Managements bei HMMH. Eventuell kommen zu einem späteren Zeitpunkt Banner- oder Mobile-Marketing-Kampagnen hinzu.
Der weitere Ausbau des Bereichs Online-Marketing gehört zu den strategischen Zielen der HMMH Multimediahaus. Damit reagiert der E-Commerce-Dienstleister eigenen Angaben zufolge auf die wachsende Nachfrage nach Gesamtlösungen aus einer Hand. Vor einigen Monaten hat das Bremer Unternehmen bereits eine Kooperation mit dem Suchmaschinenmarketing-Dienstleister Trafficmaxx beschlossen. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de