Burda eröffnet virtuellen Marktplatz

04.06.2008 - Burda Direct Interactive hat einen Marktplatz für Produkte aus dem Konsumgütersegment ins Netz gestellt.

Das neue Messe-Portal Mynetfair ist laut Burda eine zentrale Datenbank für sämtliche Materialien, Gewerke, Herstellungsschritte, Produktionsabläufe und Vertriebswege. Die Plattform will Leute mit innovativen Ideen, Hersteller, Zulieferer, Händler und Einkäufer zusammenbringen. Es sollen bereits 100.000 Produkte von etwa 2.500 Unternehmen online stehen.

Mynetfair ist ein Joint Venture der Burda Direct Interactive und IFC Europe AG. IFC Europe gilt insbesondere im Food Segment als Expert auf dem Gebiet der Entwicklung und Distribution von Handelsmarken, Marken und Lizenzprodukten in Europa und verschiedenen Überseeländern. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de