Card Emotion trinkt Wein aus dem Piemont

30.05.2008 - Die österreichische Direktmarketing-Agentur Card Emotion hat für die Weinhandelskette Hawesko und die italienische Region Piemont eine crossmediale Direktmailing-Kampagne konzipiert.

Mit dem Mailing soll 100.000 Kunden das Weinangebot des Piemont nahegebracht werden. Darüber hinaus wird eine Weinreise in die Region beworben. Die Empfänger können im Rahmen des Mailings eine Direktbestellung vornehmen oder mehr Informationen anfordern.

Card Emotion mit Sitz in Bad Sauerbrunn spricht innerhalb seiner Kampagnen Kunden über eine patentierte Technik mit personalisierten Videos an und führt sie gezielt ins Web. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Otto Office, United Internet Media, Kabel Deutschland, Audi und La Redoute. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de