30.05.2008 - Die österreichische Direktmarketing-Agentur Card Emotion hat für die Weinhandelskette Hawesko und die italienische Region Piemont eine crossmediale Direktmailing-Kampagne konzipiert.
Mit dem Mailing soll 100.000 Kunden das Weinangebot des Piemont nahegebracht werden. Darüber hinaus wird eine Weinreise in die Region beworben. Die Empfänger können im Rahmen des Mailings eine Direktbestellung vornehmen oder mehr Informationen anfordern.
Card Emotion mit Sitz in Bad Sauerbrunn spricht innerhalb seiner Kampagnen Kunden über eine patentierte Technik mit personalisierten Videos an und führt sie gezielt ins Web. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Otto Office, United Internet Media, Kabel Deutschland, Audi und La Redoute. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de