Draft FCB übernimmt Lead für neues Nivea-Deo

29.05.2008 - Nivea startet für sein neues Deo Double Effect eine Kampagne in mehr als 60 Ländern gleichzeitig. Lead-Agentur ist Draft FCB in Hamburg.

Draft FCB kooperiert dabei mit vier Partnern des eigenen internationalen Agenturnetzwerks, um die Kampagne an die unterschiedlichen Kulturräume und Märkte anzupassen. Das Team umfasst nach Agenturangaben Kommunikations- und Marktforschungsexperten aus den für Beiersdorf wichtigsten Märkten.

Zu der bis Ende des Sommers laufenden Aktion gehören verschiedene Versionen einer TV- und Printkampagne in unterschiedlichen Längen und Formaten. Hinzu kommen Below-the-Line-Maßnahmen, zu denen in Deutschland und England zum Beispiel die Begleitung des Kinostarts von "Sex and the City" mit Kinopromotion und Freecards gehören.

Das neue Nivea-Deo Double Effect verspricht neben einem Anti-Transpirant-Schutz auch weichere Achselhaare, die eine angenehmere Rasur erlauben sollen. Die Kampagne richtet sich an Frauen im Alter zwischen 25 und 40 Jahren. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de